Jürgen Drimal

Kontaktbild
DJ / Producer / Label Manager / Head of Music 98.3 Superfly
Jürgen Drimal, geboren in Eisenstadt, entdeckte bereits in ganz jungen Jahren seine Liebe zur Musik bevor er seinen eigenen Recordstore
„Cool Vibes“ eröffnete und somit ins Musikbusiness einstieg. 1994 versuchte er sich erstmals und erfolgreich als Produzent mit dem in New York
produzierten Tonträger „Timezone“, worauf auch gleich der Start ins Labelbusiness folgte. Er gründete sein eigenes Label „Vienna Scientists Recordings“, dessen 10 jähriges Jubiläum gebührend mit der Veröffentlichung der gleichnamigen Kompilation gefeiert wurde. Aufgrund seiner langjährigen Freundschaft zu den Machern von Sunshine Enterprises fungiert er hier seit 2008 als Labelmanager. Erstes hörbares Produkt der kreativen Zusammenarbeit ist der Radiosender „98.3 Superfly – Your Soul Radio„, bei welchem er seit 2012 aufgrund seines erlesenen Geschmacks tonangebend und als Musikchef fungiert. In seinen eigenen Shows „Easy Does It“ und „In Heat“ präsentiert uns Jürgen Drimal eine feine Auswahl an Soul, Funk, Jazz, Modern Soul, Disco, Afro, Brazil bis hin zu Jazz in all seinen Facetten.